Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Das Team » Thomas

Thomas

     Einige persönliche Details über Thomas:
 
Geburtsdatum: 09. August 1964
Geburtsort: Dortmund
Sternzeichen: Löwe
Familienstand: geschieden / verlobt
  1 Tochter
   
Größe: 177 cm
Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: blau
   
Beruf: Koch
  Bürokaufmann
   
Hobbys: Computer (Hard- und Software)
  Geocaching
  Motorrad
   
   
über mich!

 

Ich denke mal, ich bin ein zurückhaltender geselliger Typ. Man kann mit mir Pferde stehlen und ich bin gerne hilfsbereit. Jedoch hat sich bei mir in den letzten Jahren einiges verändert, z.B. lasse ich mich nicht mehr ausnutzen. Nach zu vielen Enttäuschungen suche ich mir nun die Personen aus, denen ich mit "Rat und Tat" gerne zur Seite stehe. Ich muss nicht mit jedem gut befreundet sein, oder bei jedem gut dastehen um mich zu beweisen! Lerne immer gerne neue Leute kennen, aber kann auch ganz gut mit dem was ich bin und habe leben. Das was ich tue, tue ich meist mit ganzem Einsatz und gebe mir Mühe das Beste zu erzielen.

 

Beruflich:
Nach ca. 20 Jahren in der Gastronomie musste ich meinen Beruf als Koch aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen. Ich machte eine Umschulung zum Bürokaufmann, in der ich jedoch trotz einer Vielzahl an Bewerbungen keine Anstellung bekam. Nun arbeite ich wieder als Küchenchef in einem der größten Hotels in unserer Gegend. Ich mache diesen Beruf sehr gerne, obwohl die Familie, die Freizeit und auch meine Hobbys extrem darunter zu leiden haben. Einige meiner "Werke" könnt ihr in der Fotogallerie "bestaunen" oder zerreissen ...smile...

 

Hobbys

 

Computer:
Mein größtes Hobby wird wohl der bzw. die Computer sein. Mit denen stelle ich so alles Mögliche an, wobei spielen eher seltener der Fall ist. Mich faszinieren im Besonderem die Möglichkeiten die mir mit dem Computer offen stehen. Ob es nun das Internet (Homepage erstellen) oder auch das Intranet ist, immer wieder komme ich auf neue Ideen die ich dann versuche in die Tat umzusetzen.

 

Geocaching:
Ist eines meiner jüngsten Hobbys. Es macht einfach Spaß, man kommt an die frische Luft und an neue unbekannte Orte. Ausserdem haben wir jetzt immer ein Ziel beim spazieren gehen, was für mich immer sehr wichtig ist!

 

Motorrad:
Ich fahre zur Zeit eine ZX6R. Obwohl fahren in letzter Zeit auf Grund meiner beruflichen Belastung wohl ein wenig übertrieben ist. Komme sehr wenig dazu, leider. Aber wenn, dann macht es mir sehr viel Spaß .

 

weitere Hobbys:
Da wir ein Haus haben, zähle ich auch dieses und den Garten mit Teich und tollen Rosen dazu. Schaut einfach mal ein wenig hier auf unserer Seite, dann wisst ihr schon was ich meine!
Ich habe auch mal mit RC-Modelbau angefangen, besitze auch noch 2 Hubschrauber, 1 Flugzeug, 1 Schiff und 5 Autos. Dieses Hobby habe ich jedoch so ziemlich an den Nagel gehängt, bin wohl doch etwas zu feige oder zu vorsichtig um die Hubschrauber zu fliegen!

So, genug von mir, freue mich etwas von dir zu hören.

 

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 25/01/2012 um 23:22.

Back to top