Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1CDRZ

GC1CDRZ

Hexentanzplatz Klusenberg
   
Cache - Kennzeichen: GC1CDRZ
Owner: Burgwart
Koordinaten: N 51° 17.708 E 007° 40.628
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 2
   
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

"Hexentanzplatz Klusenberg" stand für uns als nächstes auf der Liste. Bei schönem Wetter starteten Ela und ich zu diesem Cache. Bei dem steilen anstieg zu den Zielkoordinaten kamen wir an einem Denkmal vorbei. Dort mussten wir natürlich erst einmal ein paar Fotos machen. Der Weg zum Ziel bestand größtenteils aus einer geteerten Straße, erst kurz vorm Ziel ging es dann auf einen kleinen Waldweg.

Am Ziel angekommen, war der Cache auch sehr schnell gefunden. Anschließend genossen wir noch ein wenig die super tolle Aussicht von dort. Hier könnte man auch gut mal ein Picknick machen, ganz ruhig und zumindest als wir dort waren, keine Muggles.

Wir denken mal, dieser Cache ist auch sehr gut mit Kindern und Kinderwagen zu bewältigen, zumindest wenn genug Kraft für den doch recht steilen Anstieg ist. Vielleicht ein Highlite für Kids ist, der kurz vorm Ziel liegende Garten mit sehr vielen bunten Gartenzwergen.

TFTC an "Burgwart"

Letzte Änderung an dieser Seite am 29/08/2011 um 21:08.

zurück

Back to top