Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1D9N6

GC1D9N6

Burg Hachen reloaded

   
Cache - Kennzeichen: GC1D9N6
Owner: Hachener
Koordinaten: N 51° 22.767 E 007° 58.867
Schwierigkeit: 2
Gelände: 2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Da uns Burgen immer sehr intressieren, hatten Ela und ich uns diesen intressanten Cache für heute vorgenommen.

Das Wetter war toll, Sonnenschein aber nicht zu heiß. Am Zielparkplatz angelangt, machten wir uns ach sofort auf den Weg. Leider war es wie so oft, nicht wirklich der richtige. Unser GPS zeigte uns nach kurzer Strecke einen steilen Felshang hinauf, der war dann auch noch eingezäunt, toll, zurück zum Auto und ersteinmal auf Navikarte nachgeschaut ob es einen anderen Parkplatz gibt.

Den hatten wir dann auch schnell gefunden und kamen unserem Ziel ein ganzes Stück näher. In der Burg angelangt, mußten wir feststellen, dass dort ein paar Leute eine Fotosession hatten. Also warteten wir geduldig und sahen uns hier ein wenig um. Zu sehen sind dort ein toller Rasen und einige alte Mauernteile.

Als die Muggles nun weg waren, fingen wir an, den cache zu suchen. Ganz schön kniffelig, dennoch haben wir ihn gefunden und geloggt.

Tolle Aussicht von hier. Wenn es auch nicht das war, was wir hier erwartet hatten, ist es doch eine wirklich schöne Location, die wir ohne Geocaching bestimmt nie gesehen hätten.

TFTC an "Hachener"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 25/09/2011 um 12:01.

 zurück

Back to top