Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1F9JF

GC1F9JF

Grand Cayon Grünewiese

   
Cache - Kennzeichen: GC1F9JF
Owner: Grenadier 1967
Koordinaten: N 51° 15.418 E 007° 39.050
Schwierigkeit: 2
Gelände: 3
 

Heute machten wir uns mal wieder in den Abendstunden zu einem weiterem Cache auf. Das Navi führte uns nach Grünewiese, einem Ortsteil von Altena. Leider wollte das dumme Ding uns in eine Hauseinfahrt schicken, was wir natürlich nicht mitmachten.

Also, da man ja ein wenig Ortskundig ist, gingen wir den Cache von einem ganz anderen viel höher gelegenem Startpunkt an. Durch die Wälder und viele Canyonartige "Löcher" bis wir dann nur noch 19 m vom Ziel entfernt waren. Es gab noch ein Hindernis, eine etwa 20 m steile Wand hinunter. Zum Glück ist diese Stelle durch Stacheldraht gesichert. So blieb uns nun keine andere Möglichkeit, wir mussten um den Stacheldraht herum, natürlich bergab.

Dann jedoch standen wir in dem Canyon und fanden den Cache dann auch sehr schnell in einer Höhle. Das schlimmste jedoch, stand uns noch bevor, der Rückweg zum Auto. Da wir nicht den selben Weg wieder aufsteigen wollten, gingen wir die Straße lang, die sich wie Kaugummi zog und auch sehr steil bergauf ging!

Im Endresultat stellte sich heraus, das wir doch besser dort geparkt hätten wo das Navi vorschlug und durch den Vorgarten der Anwohner spaziert wären ...grummel...

Alles in allem ein sehr schöner Cache! Nur, passt auf eure Kids auf, steile Hänge und Kuhlen!

TFTC an "Grenadier 1967"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 15/09/2011 um 14:40.

 zurück

Back to top