Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1J16F

GC1J16F

lost place:

Pulvermühle Elisental

   
Cache - Kennzeichen: GC1J16F
Owner: 3 Ausrufezeichen
Koordinaten: N 50° 48.990 E 007° 33.770
Schwierigkeit: 3
Gelände: 3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ein Cache, an den ich mich noch sehr gut und gerne erinnere. Das erste Mal, als wir hier hin kamen, konnten wir aufgrund der einbrechenden Dunkelheit, diesen nicht beenden.

Aber wir kamen wieder, 2 Tage später bei gutem wetter und mit Verstärkung von Nico, Jennifer und Melissa. Die Anfahrt war zwar ein wenig lang, aber dort angekommen, wurden wir dafür, genau so wie beim ersten Mal, mit der super Location belohnt.

Die einzelnen Gebäude sind in der Pulvermühle doch noch sehr gut erhalten. Es machte wahnsinnig viel Spaß dort die einzelnen Stationen zu suchen. Diese sind dort super toll angelegt und dabei fair versteckt. Lediglich einmal haben wir einen anstrengenden Aufstieg umsonst gemacht, aber wohl eher unser Fehler ...smile....

Alles in allem ein wirklich toll gemachter Cache, wo ich schon fast sagen muß, schade das wir den schon fertig haben!

TFTC an "3 Ausrufezeichen"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 15/09/2011 um 11:20.

 zurück

Back to top