Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1JDDY

GC1JDDY

small and lost

   
Cache - Kennzeichen: GC1JDDY
Owner: BAUTZ
Koordinaten: N 51° 19.022 E 007° 38.828
Schwierigkeit: 3
Gelände: 3
   
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Angespornt von einer Mitarbeiterin, machten Ela und ich uns in den Mittagsstunden auf den Weg, "lost and small" zu finden. Nach dem was sie uns erzählte, ist dieser Cache nicht so einfach zu finden und sie hätte schon ein paar erfolglose Anläufe gemacht. Dies war natürlich für mich ein besonderer Ansporn! Das Wetter war schön und trocken, nicht zu warm und einfach ideal zum Cachen.

Es war gar nicht so leicht für uns, die richtigen Startkoordinaten heraus zu finden. Da wir aber nur zu einem sinnvollen Schluss kamen, machten wir uns auf, in der Hoffnung das die Koordinaten korrekt sind. Wir parkten unser Cachemobil auf einem öffentlichen Parkplatz und unser Weg führte uns bergauf. Nach kurzer Zeit, wich das GPS uns einen Weg, der über ein Firmengelände führte. Das konnten wir uns jedoch aufgrund der vorhandenen Logeinträge nicht vorstellen und so folgten wir dem Weg. An dem einsamen Häuschen mitten im Wald haute es Ela fast von den Socken, ich konnte froh sein, das sie nicht anfing nach Pippi Langstrumpf zu suchen ....smile....

Angelangt an den Zielkoordinaten, fingen wir auch direkt an, nach dem Cache zu suchen. Ich machte mich bergab rund um diesen LOST PLACE an die Suche, Ela suchte direkt an dem Punkt. Nach einiger Zeit fand sie den Cache dann auch. Wir loggten eben und machten noch ein paar Fotos, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten. Der natürlich wieder an dem Häuschen vorbei führte.

Ein wirklich schöner Platz für einen Cache ist das da oben, bestimmt kennt diesen Platz hier kaum einer obwohl er doch ziemlich nahe bei der Stadt ist. Die Aussicht von dort ist sehr zu Empfehlen, der Weg dorthin für Kids ganz gut geeignet im Gegensatz zu Kinderwagen die wenn über haupt schon recht geländegängig sein sollten.

TFTC an "BAUTZ"

Letzte Änderung an dieser Seite am 29/08/2011 um 21:49.

zurück

Back to top