Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1MAWQ

GC1MAWQ

lost place:

Pulvermühle Hamm/Sieg

   
Cache - Kennzeichen: GC1MAWQ
Owner: 3 Ausrufezeichen
Koordinaten: N 50° 45.526 E 007° 40.136
Schwierigkeit: 3
Gelände: 4
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da wir nun schon einmal in der Gegend waren, wollten wir auch diese Pulvermühle besuchen.

Die Anfahrt war recht kurz und der Parkplatz schön groß, hier könnten sooooviele Cacher auf einmal parken ....smile...

Los ging es dann erst einmal über ein Feld, im Zielgebiet angekommen, "begrüßten" uns erst einmal viele Hinterlassenschaften von den einheimischen Kühen! Auch sonst ist es dort unten nicht gerade sehr idyllisch. Halt eben ein wirklicher Lost Place!

Es wimmelte dort nur so von Fröschen und Unken, in jeder größe, Minifrösche bis richtig große Unken. Dennoch, das eigendliche Gebiet ist toll, viele zerstörte Gebäude oder besser Mauerwerke. Es hat Spaß gemacht durch diese zu laufen und die Stationen, die nicht immer leicht zu finden waren, zu suchen. Wir haben sie dennoch alle, bis auf das Finale, relativ gut und einfach gefunden.

Nur bei dem Finale, da haben wir gesucht bis zur Fastaufgabe. Und doch blieb uns auch dieser Cache nicht verwehrt!

Toller Lost Place, wenn ihr mal dort unten in der Gegend seit, solltet ihr ihn umgedingt besuchen! Ein Cache der wohl mit viel Inspiration ausgelegt wurde.

TFTC an "3 Ausrufezeichen"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 15/09/2011 um 12:40.

 zurück

Back to top