Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1NED4

GC1NED4

Schiefergrube Schellhorn

   
Cache - Kennzeichen: GC1NED4
Owner: uwe.koch
Koordinaten: N 51° 10.837 E 007° 44.220
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 3,5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Auf unserer Herscheid-Tour waren wir auch hier.

Nachdem wir an den Parkkoordinaten ankamen, ging es ein größeres Stück an der Hauptstraße lang, nicht gerade schön aber anders ging es wohl nicht. Schließlich konnten wir dann endlich in Richtiung Wald abbiegen. Durch dichtes Gestrüb entlang einer Wiese führte uns das GPS in diese Richtung.

Im Wald angekommen, wurde es dann auch nicht viel besser, dank Kyril lagen dort viele Bäume und Wurzeln, die wir überqueren mußten. Nach einer wirklich spaßigen Kletterpartie kamen wir dann am Ziel an. Tolle Höhle, auch der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Zurück ging es dann über Wiesen mit Kühen und Feldern, bis zum recht steilem Aufstieg zum Parkplatz.

Toller Cache, ist schon erstaunlich wo so manche versteckte Stellen sind ...smile....

TFTC an "uwe.koch"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 20/09/2011 um 14:49.

 zurück

Back to top