Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1PRRY

GC1PRRY

Priorlinde
   
Cache - Kennzeichen: GC1PRRY / OC8879
Owner: flimmflammfunkel
Koordinaten: N 51° 17.291 E 007° 31.102
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 1

 


.

Auf dem Rückweg von "The Dynamite" wollten wir dann noch einen "kleinen" aus dieser Gegend auf dem Rückweg mitnehmen.

Die Priorlinde versprach noch einen aussergewöhnlichen Eindruck zu machen. Also nix wie hin und diesen Cache noch eben mitgenommen.

Der Weg dort hin verwunderte uns jedoch ein wenig, irgendwie hatten wir das Gefühl, jeden Moment in einem Hintergarten eines Wohnhauses zu stehen. Dies jedoch erfüllte sich nicht , nach kurzer Anfahrt standen wir schon an der Linde. Da unsere beiden Mädels keine Lust mehr hatten, suchten Ela, Nico und ich den Cache alleine. Lange brauchten wir jedoch nicht und hielten ihn nach kurzer Zeit in den Händen.

Diese Linde war bestimmt einmal ein mächtiger stolzer Baum, heute jedoch, sieht er eher wie eine abstrakte Skulptur aus. Durch Metalstangen und andere Hilfsmittel befestigt. Aber immer noch majestätisch und ein Hingucker wert.

Durch das doch eher hohe Muggleaufkommen loggten wir schnell, machten noch ein Foto und ab ging es wieder auf den Weg nach Hause.

Fazit: Ein Cache den man so nebenbei mitnehmen kann. Wer sich für Bäume intressiert, man muß ihn gesehen haben! Gut auch als "Drive In" oder "MoCache" zu empfehlen.

TFTC an "flimmflammfunkel"

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 24/08/2011 um 17:04.

zurück

 

Back to top