Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1T7K8

GC1T7K8

Voßecke
   
Cache - Kennzeichen: GC1T7K8
Owner: Gonzka
Koordinaten: N 51° 16.621 E 007° 44.460
Schwierigkeit: 1
Gelände: 1
   
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Einer sollte es heute Nacht auf dem Weg von der Hexenstele nach Hause noch sein. Unsere Wahl viel auf "Voßecke".

Der Weg zu den Parkkoordinaten war uns zumindest im ersten Teil sehr bekannt. Der zweite Teil dafür um so weniger, nach einer kurzen Fahrt durch dichten, dunklen Wald kamen wir dort an.

Den kurzen Weg zum Finale führte über eine geteerte Straße, nur die letzten paar Meter gingen über eine Wiese. Wir verhielten uns recht leise, da wir von dem etwas entferntem Haus schon das Gebelle der Hunde hörten. Die Dose fanden wir dann auch sehr schnell und loggten den Fund. Noch eben ein paar Fotos zum Abschluß des Tages gemacht und dann ging es ab nach Hause!

Ein schöner kleiner Cache, den man gut bei einem Spaziergang loggen kann. Auch gut für Kids geeignet, da das finden der Dose nicht zu schwer ist.

TFTC an "Gonzka"

Letzte Änderung an dieser Seite am 30/08/2011 um 10:55.

zurück

Back to top