Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1TYNT

GC1TYNT

Drei Kreise
   
Cache - Kennzeichen: GC1TYNT / OC8825
Owner: IMA29
Koordinaten: N 51° 14.044 E 007° 56.368
Schwierigkeit: 1
Gelände: 2

 

.
.
.
.
.
.
.
.

Einen Cache wollten wir heute noch heben. Unsere Wahl fiel auf: Drei Kreise.

Die Koordinaten der Parkmöglichkeit waren schnell eingegeben und los ging die Tour. Wir fuhren über "Straßen" wo man nicht denken sollte, dass diese des öfteren befahren werden. An den angegebenen Koordinaten angekommen, wollte uns das Navi in einen Privatweg führen. Da es jedoch schon recht dunkel war und wir die dort wohnenden Leute nicht aufschrecken wollten, parkten wir am Rande eines Feldweges und machten uns dann auf, den Cache zu suchen.

Gut das wir unsere Taschenlampen dabei hatten, diese erwiesen uns gute Dienste in den doch schon ziemlich dunklen Waldstücken. Auch kamen wir an einem im Bau befindlichem "Etwas" vorbei, wo die Kids natürlich sofort anfingen zu suchen, ohne auf das GPS zu achten, was uns noch ein ganzes Stück weiter führte.

Endlich an den Koordinaten angekommen, fanden wir den Schatz auch sehr schnell. Der Wächter, ein Frosch, muß sich wohl über den späten Besuch sehr gewundert haben und verkrümmelte sich ganz schnell.

Wie üblich, loggten wir eben unseren Fund und versteckten den Cache an dem Fundort wieder. Danach gab es noch ein paar Fotos.

Das es hier mitten im Wald so ein "Denkmal" oder wie man dieses Gebilde auch immer nennen will, hätten wir nicht gedacht. Eine wirklich schöne Stelle für einen Cache, muß man halt einfach mal gesehen haben!

Wir denken mal, dieser Cache ist auch sehr gut Kids- und Kinderwagentauglich. Läd ein zu einem gemütlichem Sonntagsspaziergang über gut befestigte Wege, keine Kraxelei oder so etwas.

 

TFTC an "IMA29"

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 24/08/2011 um 16:50.

zurück

Back to top