Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1Y331

GC1Y331

Enduro und beim Ausruhen mitnehmen

   
Cache - Kennzeichen: GC1Y331
Owner: n.daywalker
Koordinaten: N 51° 13.156 E 007° 42.598
Schwierigkeit: 1
Gelände: 1,5
 

Was macht man, wenn man Nachts noch keine Lust hat schlafen zu gehen? Na wir zumindest gehen dann hin und wieder cachen. So auch am heutigen Abend. Vorgenommen hatten wir uns unter anderem diesen.

Die Anfahrt dorthin war schon eine dolle Überraschung, wo nicht überall Straßen sind ....smile....

Am Cache dann angekommen, konnten wir ihn auch schnell finden und loggen. Eine tolle Aussicht von hier! Müssen umgedingt am Tage mal wieder hier hin fahren!

TFTC an "n.daywalker"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 25/09/2011 um 12:27.

 zurück

Back to top