Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC1YJ8K

GC1YJ8K

Turnvater Jahn 1 - 7 & Bonus
   
Cache - Kennzeichen: GC1YJ8K, GC1YJ8R,  GC1YJ92, GC1YJ95, GC1YJ97, GC1YJ98, GC1YJ9B, GC1YJ9V
Owner: Sofa1
Koordinaten: N 51° 17.693 E 007° 46.099
Schwierigkeit: 2
Gelände: 2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Weiter in unsere heutigen Runde stand die "Turnvater Jahn" -Runde auf dem Programm.

Eine schöne Runde für gutes oder zumindest trockenes Wetter. Sie führt über gute befestigte Wege entlang des Trimm-Dich-Pfades.

Die Aussicht über Neuenrade ist von hier aus immer wieder faszinierend, besonders bei gutem Wetter, kann man von hier aus sehr weit sehen! Im Winter, ist hier der Skilift in betrieb und sehr viele Ski- und Rodelfans nutzen diesen Berg, im Volksmund "Idiotenhügel" genannt.

Die ersten Koordinaten waren schnell gefunden, die Dose jedoch, aufgrund von Muggles, nicht so einfach zu bergen. Aber es klappte dann doch ganz gut. Schnell geloggt, wieder gut getarnt und weiter ging es zum nächstem.

Auch diese Dose war schnell gefunden und geloggt, doch hier erinnerten wir uns daran, dass wir die Bonuskoordinaten sammeln müssen. Somit rannte Nico schnell zurück und holte diese.

Bei der 3. Station mussten wir ein wenig länger suchen, obwohl das Versteck ja doch so offen vor uns war. Naja, man muss halt eben mit allem Möglichen rechnen ...smile...

Mittlerweile warteten unsere Kids kaum noch ab, wo die Koordinaten uns hinführten. An jeder Trimm-Dich-Station wurde sofort gesucht und meist auch sehr schnell gefunden.

Die Strecke, Runde ist sehr gut für Kinder und Kinderwagen geeignet. Bietet sich sehr gut für einen Sonntagsspaziergang auch mit Oma und Opa an. Schöne befestigte Wege, super Aussichten und schön gemachte Caches. Nicht zu leicht aber vor allem auch für Kids nicht zu schwer!

TFTC an "Sofa1"

Letzte Änderung an dieser Seite am 25/08/2011 um 23:54.

 zurück

Back to top