Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC26JJB

GC26JJB

Hönnequelle
   
Cache - Kennzeichen: GC26JJB
Owner: MaLa4
Koordinaten: N 51° 17.093 E 007° 45.470
Schwierigkeit: 2,5
Gelände: 1,5

 

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, bis ich wieder arbeiten musste, nahmen wir uns die "Hönnequelle" noch vor.

Cachemobil an einem Waldweg geparkt und auf ging es den nächsten Cache zu heben. Nach kurzem Fussweg kamen wir schon an den Zielkoordinaten an. Auch die Suche gestaltete sich nicht sehr schwer und so konnten wir auch diesen kleinen Cache schnell abschließen.

Ich wußte zwar, das es die Hönnequelle gibt, aber bis zum heutigen Tag nicht wo sie sich befindet und das, wo ich früher schon des öfteren direkt daran vorbei gefahren bin.

Ein schöner, kleiner, schneller Cache für Zwischendurch mit einer guten Aussicht auf Neuenrade!

TFTC an "MaLa4"

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 20/08/2011 um 08:58.

zurück

 

Back to top