Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC27AEC

GC27AEC

Drive in Sparkauf
   
Cache - Kennzeichen: GC27AEC / OCA35C
Owner: Vossyvolker
Koordinaten: N 51° 12.607 E 007° 40.150
Schwierigkeit: 1
Gelände: 1
   

Da waren wir doch einen Nachmittag bei absolutem Schittwetter unterwegs, der erste Cache den wir suchten haben wir schon wegen dem Wetter abgebrochen. Klitschnass wollten wir diesen "Spar kauf" zumindest noch mitnehmen. Immerhin besser als erfolglos wieder nach Hause zu fahren. Da dieser aber für uns als Anfänger-Cacher wohl doch ein sehr ungewöhnliches Versteck hatte, fanden wir auch ihn nicht.

Zu allem "Übel" kamen dann auch noch 2 Personen, die wir für Muggles hielten. Irrtum, auch die beiden waren Cacher und wollten uns anspornen weiter zu machen! Da wir aber alle schon gut durchnässt waren, beschlossen wir trotz alledem nach Hause zu fahren.

@ Mrs. Pommelhorst: Lieben Gruß von uns!

Abends, kurz vorm ins Bett gehen, lasen wir dann bei GC auch noch den Eintrag von Mrs. Pommelhorst. Na das ging ja mal gar nicht, also machten Ela und ich uns kurz vor Mitternacht noch einmal auf die Socken.

Ganz im Gegensatz zu heute Nachmittag, hielten wir den Cache nach kurzer Suche in der Hand. Klasse Versteck, muss man erst einmal drauf kommen!

Unserer Meinung nach, ein sehr schöner Cache, den man auch bei schlechtem Wetter gut finden kann, wenn nicht zu viele Muggles unterwegs sind. Uns zumindest hat dieser Cache gezeigt, dass man halt eben mit allem rechnen muss!

TFTC an "Vossyvolker"

Letzte Änderung an dieser Seite am 29/08/2011 um 10:42.

zurück

Back to top