Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GC2B6YB

GC2B6YB

Spielend - Bonus

   
Cache - Kennzeichen: GC2B6YB
Owner: the4scouts
Koordinaten: N 51° 11.054 E 007° 50.640
Schwierigkeit: 2,5
Gelände: 3
 

Zum Abschluß der "Spielend"-Runde, wollten wir nun also auch den Bonus noch holen.

Als erstes versuchten wir, direkt von der Spielend-Runde an ihn heran zu kommen. Erst versuchten wir uns durch ein total verwildertes gebiet hindurch zu kämpfen. Im zweiten Anlauf dann durch dichten Wald. Beides klappte nicht so wirklich und wir gingen zurück zu unserem Cachemobil von wo aus wir nun den Bonus erneut angingen.

Wie so oft, klappte das dann wunderbar, null Probleme. Ganz easy konnten wir ihn finden und loggen.

Zuhause angekommen, loggte ich dann unsere Funde und den abgelegten Travel. Schitt, ich merkte nur zu spät, dass ich den Travel im Spielend-Finale geloggt hatte, obwohl er im Bonus liegt. Da ich mir nicht weiterhelfen konnte, machten wir uns nochmal auf, den Travel in den richtigen Cache zu legen. Man sollte halt drauf achten, was man tut ...grummel....

Aber die Location dort ist es wert, mehr als einmal dort zu sein ...smile....

TFTC an "the4scouts"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 21/09/2011 um 11:11.

 zurück

Back to top