Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GCNGWC

GCNGWC

A45 Express

   
Cache - Kennzeichen: GCNGWC / OC06F4
Owner: der Nachtfalke
Koordinaten: N 51° 15.631 E 007° 36.574
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 1,5
 
 
 

Heute brachen wir erst sehr spät zu einer Cachetour auf, da es jedoch recht warm und trocken war, versprach es eine lockere tour zu werden.

Als erstes stand der "A45 Express" auf unserer Liste. An den Parkplatzkoordinaten angekommen, staunten wir nicht schlecht, wie viele Leute hier noch unterwegs waren. Die störten uns jedoch garnicht und wir machten uns auf, den Cache zu heben. Es ging querfeldein durch einen dichten Wald, der immer wieder das GPS durch einander brachte. Nach kurzer Zeit, fanden wir diesen Cache jedoch recht schnell und loggten unseren Fund.

Auf dem Weg zum Cachemobil ging es dann wieder durch den Wald und wir kamen etwas entfernt von unserem Auto auf dem Parkplatz an. Noch einmal wunderten wir uns über so viele Autos, muss wohl ein bekannter Treffpunkt hier sein.

Der "A45 Express" ist ein schöner Cache, den man wirklich gut zwischendurch mitnehmen kann. Nicht direkt für die Dunkelheit zu empfehlen, aber es geht auch.

TFTC an "der Nachtfalke"

Letzte Änderung an dieser Seite am 29/08/2011 um 11:10.

zurück

Back to top