Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GCRDV3

GCRDV3

Der Homert Turm

   
Cache - Kennzeichen: GCRDV3
Owner: der Nachtfalke
Koordinaten: N 51° 10.658 E 007° 38.651
Schwierigkeit: 2,5
Gelände: 1

 

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Unser erster Cache sollte der "Homertturm" sein. Nachdem wir uns ein wenig mit dem GPS-Gerät vertraut machten, ging die Tour auch schon los.

Ela, Nico und ich stiegen in unser Cachmobil, gaben die Parkplatzkoordinaten ein und kamen wenig später am angegebenen Parkplatz an.

Unser GPS führte uns einen gut befestigten Weg lang. Irgendwie hatten wir jedoch das Gefühl, dass wir etwas falsch gemacht hatten, da wir keinen Turm sahen. Dennoch folgten wir dem GPS und kamen dann auch an dem besagtem Turm an. Noch ein wenig ausprobiert und nach kurzer Zeit fanden wir dann auch den Cache!

Schnell geloggt, wieder versteckt und noch ein paar Fotos gemacht. Sehr schöne Gegend dort. Wir hatten Glück, keine Muggles. An den Wochenenden dürfte hier aber bestimmt viel mehr los sein.

Nach diesem dollen Erfolg, hat uns nun auch das Cacherfieber gepackt und ein neues Hobby war für uns geboren!

TFTC an "der Nachtfalke"

 

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 14/05/2012 um 10:08.

 zurück

Back to top