Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2010 » GCX63T

GCX63T

Hochprozentig
   
Cache - Kennzeichen: GCX63T / OC219F
Owner: Team Bush-Rescue
Koordinaten: N 51° 14.030 E 007° 41.035
Schwierigkeit: 2
Gelände: 2,5

 

Gegen Abend verspürten wir noch Lust auf einen kleinen Spaziergang, dafür haben wir uns "Hochprozentig" ausgesucht.

Den ersten Teil der Strecke in der kleinen Ortschaft absolvierten wir so wie es vom Owner gedacht war, als wir jedoch merkten, dass der erste Teil im Kreis führte holten wir unser Cachemobil nach und starteten erst dann wieder mit dem Fußmarsch als wir in den Waldteil kamen. Die erste Station hielt uns ein wenig auf, da unser GPS uns immer wieder in einen eingezäunten Bereich schicken wollte. Nachdem wir die Station dann doch noch fanden, gab es keine weiteren Probleme mehr.

Eine sehr schöne kleine Runde, die wir leider nicht bei gutem Wetter machten. Da die Bäume dort jedoch ziemlich eng stehen, konnte der Regen uns nicht viel anhaben. Zur Belohnung gab es dann einen richtig schönen Cache, der auch noch sehr gut versteckt war!

TFTC an "Team Bush-Rescue"

Letzte Änderung an dieser Seite am 29/08/2011 um 10:50.

zurück

Back to top