Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2011 » GC18DFB

GC18DFB

Steinbruch-Panorama

   
Cache - Kennzeichen: GC18DFB
Owner: Die Grünen Navigatoren
Koordinaten: N 51° 22.034 E 007° 49.982
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

 

Auf ging's zum nächstem Cache, ein gut ausgebauter Weg. Es ging nach oben, nicht zu stark aber man merkte es doch in den Beinen. Vorbei an einem eingezäunem Grundstück an dem die Größenverhältnisse von Sitzgruppe zur kleinen Hütte irgendwie nicht wirklich passte ....smile...

Wie wir so den Berg hinauf wanderten und unsere GPS langsam aber sicher immer weiter vom Weg abzeigten, beschlossen wir uns schließlich dem Weg des GPS zu folgen. Bestimmt war das nicht der einfachste Weg, aber so wie es schien der kürzeste. Also ging es quer-feld-ein den Berg hinauf. Am Anfang schien es auch garnicht so steil zu sein, naja, zumindest die erste Hälfte nicht, aber dann ....pust....

Na gut, nach einer für mich gefühlten guten stunde kamen wir endlich oben an und machten ersteinmal Pause. Als es dann weiterging, waren es nur noch einige Meter bis zum Cache. Die Aussicht von dort war super, besser hätte sie nur bei schönem wetter sein können!

Eben geloggt und ein paar Fotos geschossen und weiter gings.

Super Aussicht, so haben wir das Hönnetal auch noch nicht gesehen!

TFTC an "Die GrünenNavigatoren"

Letzte Änderung an dieser Seite am 11/09/2011 um 22:29.

 zurück

Back to top