Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2011 » GC1QQC2

GC1QQC2

Vergessene Höhle der Rotköpfe

   
Cache - Kennzeichen: GC1QQC2
Owner: Weischy
Koordinaten: N 51° 09.931 E 007° 59.551
Schwierigkeit: 3
Gelände: 3
.
.
.
.
.
.
 

Auf unserer heutigen Runde, mit meinem Bruder und Fellbiene mit Kids, sollte auch die vergessene Höhle mal wieder ein paar Besucher bekommen. Der Parkplatz war schnell gefunden und die Straße überquert.

Aufgrund der Wegbeschreibung zum Cache, beachteten wir das GPS nicht besonders. Für uns galt ersteinmal diesen Hochsitz zu finden. Dies erwies sich doch einiges schwerer als wir dachten, Hochsitze gibt es hier ein paar mehr.

Naja, nachdem wir hier oben herumgewirrt sind, ohne etwas zu finden, beschlossen wir, jetzt ersteinmal die Koordinaten des GPS zu nutzen. Siehe da, wir kamen zur Höhle. Hmm, stellt sich uns nur die Frage, wofür hat sich der Owner die Mühe der Webeschreibung gemacht?

An der Höhle selber sah es nicht gerade gut aus, viel Müll und irgendwie stank es dort auch. Also schnell den Cache gesucht, war ziemlich einfach, auch locker ohne Taschenlampe zu finden. Eben geloggt und dann schnell wieder weg von den Rotköpfen.

TFTC an "Weischy"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 25/09/2011 um 11:29.

 zurück

Back to top