Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2011 » GC1VGE0

GC1VGE0

Heuerweg 1-6

   
Cache - Kennzeichen: GC1VGE0
Owner: Altenaer
Koordinaten: N 51° 19.136 E 007° 40.387
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 1,5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Dem Wetter zum Trotz ...grummel.... entschieden wir uns heute den Heuerweg zu machen. Direkt nach der ersten Station, die an einer wirklich imposanten Eiche zu finden war, fing es kräftig an zu Regnen. Zum Glück, befand sich unserer Meinung nach, die 2. Station in einem dichten Wald, wo uns der Regen nicht ganz so naß machte. Dafür jedoch bauten wir diese Station kurzer Hand in einen leichten T5er. Erst als wir dem Pettling ganz nah waren, mußten wir feststellen, dass unsere Klettereinlage nicht nötig gewesen wäre. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht! Weiter ging es nun über einen gut befestigten Weg. Wenn wir jetzt noch besseres Wetter gehabt hätten, wäre die Aussicht bestimmt super gewesen! Aber auch so hat die Heuerweg-Runde viel Spaß gemacht.

Eine schöne gemütliche Runde mit ein paar Höhenmetern, die aber nicht sehr stark ins Gewicht vielen. Super geeignet für einen Sonntagsspaziergang ...smile....

TFTC an "Altenaer"

Letzte Änderung an dieser Seite am 08/09/2011 um 18:56.

 zurück

Back to top