Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2011 » GC2WF4A

GC2WF4A

Borghauser Wand

   
Cache - Kennzeichen: GC2WF4A
Owner: Yeti2009 & Industriekletterer
Koordinaten: N 51° 09.093 E 007° 59.780
Schwierigkeit: 2
Gelände: 5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Auf unserer heutigen Cachetour mit "Fellbiene" mit Kids und meinem Bruder ging es zum zweiten Mal zur Borghauser Wand. Beim ersten Mal, wo Ela und ich alleine dort waren, konnten wir den Cache nicht heben.

Dies sollte sich jedoch heute ändern. Auf dem Weg zur Wand, mußten wir gut auf die Kids aufpassen, da es doch ein wenig gefährlich nahe am Abgrund vorbei ging. Im Zielgebiet dann angekommen, sahen wir, dass dort schon zwei Leute am klettern waren. Nach ein wenig zuschauen, fingen wir dann auch an zu klettern.

Und wieder hatten wir einige erfolglose Versuche, es wollte uns einfach nicht gelingen auf dem direkten Weg zum Cache zu gelangen, immer wieder scheiterten wir an dem selbem Teilstück.

Glücklicher Weise baten uns die beiden Kletterer ihre Hilfe an, die wir auch gerne annahmen. Nach einem Smalltalk mit den beiden, machte sich mein Bruder Jochen dran, den Cache zu finden. Zu unserer aller freude, schaffte er nun das Teilstück was uns fast zur Verzweiflung brachte und konnte den Cache schnell und gut finden und loggen! Jetzt wollte ich auch einen Versuch angehen, brach jedoch direkt wieder ab. Irgendwie wurde die Aktion für alle "inaktiven" Teilnehmer langsam langweilig, vor allem für die Kids. Aber auch ich hatte langsam nach ca. 2,5 Stunden keine Lust mehr hier weiter zu machen, der Cache war ja nun schon geloggt!

Auf jeden Fall eine super tolle Location hier und wir kommen bestimmt nochmal zum Klettern hier hin zurück!

TFTC an "Yeti2009 & Industriekletterer"

Letzte Änderung an dieser Seite am 09/09/2011 um 00:27.

 zurück

Back to top