Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2011 » GC329EQ

GC329EQ

Safari 1-6 & Finale

   
Cache - Kennzeichen: GC329EQ
Owner: Nickimo
Koordinaten: N 51° 22.229 E 007° 44.800
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 1,5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Unser zweiter für heute mit Fellbiene und Kids war die Safari-Runde. Ein recht neuer Cache und wir waren gespannt, was wir hier erleben werden.

Die Parkgelegenheit war schon ein wenig seltsam, denken mal, wenn hier mehr als vier Autos parken, wird es eng ....smile....

Auf dem Weg zur ersten Station, hatten wir eine dolle Aussicht auf das Finale des "Gewerkschaft Bonifazius..." Caches. Beim loggen dann, viel uns auf, dass wir wohl nicht alleine auf dieser Runde waren, zumindest wurde hier erst vor einer halben Stunde geloggt!

Weiter ging es zur nächsten Station, nicht immer leicht, den richtigen Weg zu finden, so kam es, das wir auf einmal da standen und unsere GPS alle einen Berg hinab wiesen. Na Klasse, und hier war doch so toll alles verwuchert mit Brombeeren etc. aber es nützte ja nichts, wir mußten hier durch.

Die gesammte Strecke ist eigendlich recht ruhig und ohne nennenswerte Steigung angelegt, bis auf einmal, aber diese hatte es auch in sich. Als Entschädigung dafür, bekamen wir jedoch eine schöne Aussicht.

Mammuts konnten wir leider nicht sehen, aber vieleicht auch gut so, zwischendurch begegneten wir nämlich einem Jäger-Muggle auf seinem Hochsitz. Manno, war das ein Griesgram!

Die Runde hat uns gut gefallen, auch wenn es nichts wirklich aufregendes dort gab. Schön angelegt, mit fairen und tollen Verstecken. Das Highlight im Finale war für die Kids der wirklich große Schatz.

An unseren Cachemobilen angekommen, wußten wir nun, dass wir unsere Vorgänger nicht mehr einholten, aber nach uns war auch schon wieder eine Gruppe unterwegs ...smile..... Gruß an "shapeshifter"

TFTC an "Nickimo"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 27/09/2011 um 10:54.

 zurück

Back to top