Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2011 » GC33MK7

GC33MK7

EbbeMoor 1 - 7

   
Cache - Kennzeichen: GC33MK7
Owner: Team Dosenjäger
Koordinaten: N 51° 08.661 E 007° 44.430
Schwierigkeit: 3
Gelände: 2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Heute sollte nun endlich das Ebbe Moor besucht werden. Nachdem wir uns diese Cachereihe schon einige Male angesehen hatten, hatten wir heute die nötige Zeit dazu.

Am Zielparkplatz angelangt, machten Ela und ich uns auf den Weg. Ein Weg, der gut befestigt ist, für Kids und Kinderwagen sowie Fahrräder und Rollstuhl gut geeignet. Rings um uns ragten Laubbäume aller Arten in die Höhe. Hier kann man wirklich einen schönen Mischwald sehen. Das ist aber auch schon alles, was wir dort erleben durften. Irgendwie so ohne Highlights, nichts besonders sehenswertes. Selbst die Aussicht ins Tal ist von hohen Bäumen verdeckt.

Die einzelnen Cache sind ja ganz schön versteckt, jedoch immer irgendwie gleich. Wir mußten zwar hin und wieder ein wenig suchen, aber fair waren die Verstecke und Hints.

Alles in allem finden wir, eine etwas langweilige Tour, bei der es nicht wirklich viel zu sehen gibt. Schön jedoch für einen Spaziergang, der bis auf eine stärkere Steigung fast nur gerade bis leicht abfallende Wege aufweist.

Wir hatten irgendwie mit etwas mehr gerechnet, Schade. Aber immerhin gut für die Statistik ....smile....

TFTC an "Team Dosenjäger"

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 22/09/2011 um 08:52.

 zurück

Back to top