Skip to: site menu | section menu | main content

Currently viewing: Geocaching » Geloggte Caches 2012 » GC3HPAX

GC3HPAX

...Vamp YVI's 1000er Runde

   
Cache - Kennzeichen: GC3HPAX - GC3HPDZ
Owner: CharlieBone
Koordinaten: N 51° 16.910 E 007° 37.899
Schwierigkeit: 1,5
Gelände: 1,5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

War das heute ein Gewitter, aber dennoch wollten Ela und ich heute noch eine Runde drehen. Unsere Wahl viel auf Vamp YVI's 1000er Runde.

An den Parkplatzkoordinaten angelangt, machten wir uns auch direkt auf die Socken. Allem Anschein nach, war niemand vor uns heute hier unterwegs. Die erste Station (1. Cache) fanden wir recht schnell und machten uns direkt auf, den nächsten zu heben. Gerade an den Zielkoordinaten angelangt, sah ich andere Leute in der Nähe der ersten Station. Hm, Cacher oder Muggles! Noch beim loggen holte uns das Grüppchen ein und begrüßten uns und stellten sich als a.pipkin und hanasolo vor. Wir liessen die 2 bzw. 3 ersteinmal in Ruhe loggen und machten uns schon einmal zum nächsten Cache auf.

An Station 4 holten uns die 3 dann wieder ein, was auch sehr gut war, denn dort standen Ela und ich ersteinmal ziemlich auf der Leitung. Nachdem die Koordinaten dann ermittelt waren, machten wir uns gemeinsam auf, die Runde zu beenden. Was war das am Finale der Staion 4 eine Sucherei - gut das hanasolo einen Telefonjocker hatte. Ab hier ging dann eigendlich alles ziemlich locker weiter, o.k. an Station 5 mußten wir noch ganz schön suchen!

Den mitgebrachten TB wollten wir eigendlich hier im Finale unterbringen, leider passte er aber nicht dort hinein. Kurzer Hand gaben wir ihn dann einfach an a.pipkin weiter..

Die Runde hat richtig Spaß gemacht, schön chillig! Schön war es auch, sich mal wieder mit anderen Cachern zu unterhalten! Lieben Gruß noch an a.pipkin und hanasolo!!

TFTC an CharlieBone

Thomas und Ela

     

Diese Seite sahen

Besucher.

 

Letzte Änderung an dieser Seite am 24/05/2012 um 09:56.

 zurück

Back to top